rbb Fernsehen: “Als erstes Bundesland führt Berlin zum 1. Juni eine Mietpreisbre…

rbb Fernsehen: "Als erstes Bundesland führt Berlin zum 1. Juni eine Mietpreisbremse ein. Doch die Vermieter wehren sich gegen die neue Regelung. Der Eigentümerverband Haus&Grund Berlin hat nun sogar zum Boykott der Mietpreisbremse aufgerufen. Das stößt auf Empörung und Unverständnis."

https://www.rbb-online.de/wirtschaft/beitrag/2015/05/vermieter-verband-ruft-zu-boykott-von-mietpreisbremse-auf.html


Vermieter-Verband ruft zu Boykott der Mietpreisbremse auf | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg
www.rbb-online.de
Als erstes Bundesland führt Berlin zum 1. Juni eine Mietpreisbremse ein. Doch die Vermieter wehren sich gegen die neue Regelung. Der Eigentümerverband Haus&Grund Berlin hat nun sogar zum Boykott der Mietpreisbremse aufgerufen. Das …