Nun hat auch die LVZ-Online die Meldung der #Focke80 aufgegriffen und einen Arti…

Nun hat auch die LVZ-Online die Meldung der #Focke80 aufgegriffen und einen Artikel hinter der Bezahlschranke veröffentlicht:

"Das Amalie Seniorenwohnheim in Paunsdorf soll geräumt werden, weil das Gebäude als Hotel und nicht als Wohnhaus genehmigt ist. Auch in der Wagenburg Fockestraße geht die Angst um, ausziehen zu müssen. Nun haben sich beide Gruppen miteinander solidarisiert."

Die Focke lädt außerdem alle Interessierten und Unterstützer_innen zu einem Infoabend am Freitag, den 19.06.2015, ab 20 Uhr ein. Sie möchten euch über die aktuellen Entwicklungen informieren und mit euch diskutieren, wie ihr die Bewohner_innen in diesem Sommer unterstützen und konkret helfen könnt.

http://focke80.blogsport.de/

http://www.lvz.de/Leipzig/Stadtpolitik/Fockestrassen-Wagenbewohner-solidarisieren-sich-mit-Amalie-Senioren


Drohende Räumungen – Fockestraßen-Wagenbewohner solidarisieren sich mit Amalie-Senioren
www.lvz.de
Das Amalie Seniorenwohnheim in Paunsdorf soll geräumt werden, weil das Gebäude als Hotel und nicht als Wohnhaus genehmigt ist. Auch in der Wagenburg Fockestr…