Infoveranstaltungen – Stadt plant Notunterbringung von Flüchtlingen in zwei Leipziger Schulen

Der Initiativkreis: Menschen.Würdig – Dezentralisierung in Leipzig Jetzt weist noch einmal auf die beiden Infoveranstaltungen zu den Notunterkünften für Geflüchtete heute und am Donnerstag hin:

“+++ am 07.07. Geflüchtete Willkommen heißen +++ Nazis übertönen +++

Die Stadt plant Notunterkünfte für Geflüchtete im alten Schulgebäuden sowohl in der Scharnhorststraße 24 als auch in der Tarostraße 6 und in diesem Zuge Infoveranstaltungen.

Für Südvorstädter*innen gibts am 07.07. (Dienstag) eine Infoveranstaltung um 19:00 im Speisesaal des Schulneubaus in der Scharnhorststraße 24, für die Tarostraße ist am 09.07. (Donnerstag) ab 19:00 in der Aula des Reclamgymnasiums (Tarostraße 4) eingeladen.
Immer besser etwas früher da sein, der Platz könnt knapp werden.

Es wurde bereits via kleinen Zettelchen an Hauseingängen gegen die “kriminellen Ausländer” gehetzt, sodass anzunehmen ist, den einen oder anderen bei der Veranstaltung anzutreffen…

Darum umso wichtiger, vor Ort zu sein, Argumente zu liefern und Paroli zu bieten!

Aber wer sich schon jetzt grämen möchte, sei die LVZ-Kommentarleiste empfohlen. Oldies, but goldies -.-”

http://www.lvz.de/Leipzig/Stadtpolitik/Stadt-plant-Notunterbringung-von-Fluechtlingen-in-zwei-Leipziger-Schulen