Kaum Wohnungen für Flüchtlinge in Dörfern der Region – Freie Presse

Landkreis Mittelsachsen: Kaum Wohnungen für Geflüchtete in Dörfern der Region

Freie Presse: “Landrat Matthias Damm will Asylbewerber auf alle Kommunen
in Mittelsachsen verteilen. In kleinen Gemeinden suchen die Bürgermeister deshalb nun händeringend nach Wohnraum. Denn der ist knapp.”

http://www.freiepresse.de/LOKALES/MITTELSACHSEN/MITTWEIDA/Kaum-Wohnungen-fuer-Fluechtlinge-in-Doerfern-der-Region-artikel9296207.php

Ein Gedanke zu „Kaum Wohnungen für Flüchtlinge in Dörfern der Region – Freie Presse

  1. Hallo, habe mehrmals für eine flüchtlingsfamilie eine schöne 90qm große vollmöblierte Wohnung auf dem Lande angeboten. gute Infrastruktur.
    Keine Reaktion von allen 7 Mitarbeitern des Landratsamtes. Habe Fotos geschickt Wohnung ist sehr gut und sauber. Es sollte eine FAm. max. 4 Personen sein. Ist allerdings in Thüringen.

Kommentare sind geschlossen.