Unmenschlichkeit 2015

Petition an den Deutschen Bundestag: Keine Umsetzung des Gesetzes zur Einführung beschleunigter Asylverfahren

Bis Anfang/Mitte Janunar nächsten Jahres soll das neue Asylpaket “Gesetz zur Einführung beschleunigter Asylverfahren” im Bundestag durchgesetzt werden. Inwiefern das eine Unmenschlichkeit impliziert, könnt ihr gerne auf unserer Website nachlesen!
http://asylrechtsverschaerfungstoppen.blogsport.eu

ABER: Viel wichtiger ist noch, dass wir unser Nichteinverständnis mit diesem Gesetz kundtun und das nicht nur hier, sondern am besten in ganz Deutschland. Am effektivsten ist es, die Petition zu unterschreiben, das geht hier: https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2015/_12/_09/Petition_62562.html

Außerdem: Informiert euch. Schafft Aufmerksamkeit für dieses wichtige Thema. Informiert Freund*Innen, Familie, Nachbar*Innen, einfach jeden! Verbreitet diese Kampange über soziale Netzwerke, über alle aktuellen und veralteten Mail-Verteiler und natürlich auch durch einfache Mundpropaganda.

Lasst uns diese weitere Unmenschlichkeit, getarnt in dem neuen Asylpaket, dieses mal verhindern.