“Kein schnelles Urteil über Sachsen fällen”

#Clausnitz und #Bautzen: Die Reflexe bei der CDU funktionieren doch noch II. Interview mit MdB Baumann

NDR.de interviewt den Bundestagsabgeordneten für den Erzgebirgskreis Günter Baumann: Sachsen hat eine supergute Entwicklung genommen, was wollt ihr denn alle? Naja, in Leipzig gibt es “eine besonders schwere Lage … durch #Connewitz und da gab es einige Schlachten zwischen Rechts- und Linksextremen”. Aber sonst ist alles supergut! Einfach nur supergute #SächsischeVerhältnisse!

http://www.ndr.de/info/Kein-schnelles-Urteil-ueber-Sachsen-faellen,audio273946.html Quelle: “Die Menschen fühlen sich nicht mitgenommen
in Sachsen.” Der CDU-Bundestagsabgeordnete Günter Baumann im NDR Info Interview über Ängste der Menschen und die Eskalation rechter Gewalt.