Leipziger Internet Zeitung: Keine Schule in der Fockestraße geplant, aber auch kein…

Leipzig-#Connewitz: Hü und hott beim Umgang mit dem Wagenplatz #Focke80

L-iz Leipziger Nachrichten: “Leipziger Lämmerschwanzpolitik
Keine Schule in der Fockestraße geplant, aber auch kein Entgegenkommen für die Wagenleute der Focke 80?

Was also ist da los in der Verwaltung, fragte sich Nagel. Weiß die eine Hand wieder nicht, was die andere tut? Oder kocht da wieder jemand sein Extra-Süppchen? … .”

http://www.l-iz.de/politik/brennpunkt/2016/02/keine-schule-der-fockestrasse-geplant-aber-auch-kein-entgegenkommen-fuer-die-wagenleute-der-focke-80-127600 Quelle: Man merkte der Antwort der Leipziger Verwaltung auf einen Antrag der CDU-Fraktion schon an, dass man den Christdemokraten gern entgegengekommen wäre. Die hätten den Platz an der Fockestraße 80, der seit 15 Jahren von Wagenleuten genutzt wird, schon gern mal für einen Schulbau gesichert. Aber dazu ei…