Der Trend geht zu Schwarmstädten – muss Göttingen cooler werden?

#Göttingen: Der Trend geht zu #Schwarmstädte.n – muss Göttingen cooler werden?

StadtRadio Göttingen: “In den Städten lebt es sich gut. Schon seit Jahren beobachten Politiker und Wissenschaftler einen Trend zum Leben in Städten. Wie man mit dieser Landflucht umgehen kann und ob wirklich alle Städte von dem Trend profitieren, hat die Göttinger SPD gemeinsam mit der Bundestagsfraktion diskutiert. Christoph Höland war dabei.”

http://www.stadtradio-goettingen.de/beitraege/politik/der_trend_geht_zu_schwarmstaedten___muss_goettingen_cooler_werden/index_ger.html Quelle: In den Städten lebt es sich gut. Schon seit Jahren beobachten Politiker und Wissenschaftler einen Trend zum Leben in Städten. Wie man mit dieser Landflucht umgehen kann und ob wirklich alle Städte von dem Trend profitieren, hat die Göttinger SPD gemeinsam mit der Bundestagsfraktion diskutiert. Chris…