Leipziger Internet Zeitung: Wagenleute kritisieren die nebelhafte Immobilienpolitik der Stadt –…

Leipzig-#Connewitz: #Focke80. Wagenleute kritisieren die nebelhafte Immobilienpolitik der Stadt

Leipziger Internet Zeitung: “Nachdem es in der letzten Stadtratssitzung am 23. März zum Thema Wagenplatz an der Fockestraße heftige Diskussionen gab, haben sich jetzt auch die Bewohner des Wagenplatzes „Focke 80“ zu Wort gemeldet. „Ein Bekenntnis oder gar eine Strategie zum Umgang mit Wagenplätzen, die auf Transparenz und Partizipation setzt, ist nicht zu erkennen. Es wird gern über uns geredet, nicht mit uns!“, heißt es in der Stellungnahme. … .”

http://www.l-iz.de/politik/leipzig/2016/03/wagenleute-kritisieren-die-nebelhafte-immobilienpolitik-der-stadt-131981 Quelle: Nachdem es in der letzten Stadtratssitzung am 23. März zum Thema Wagenplatz an der Fockestraße heftige Diskussionen gab, haben sich jetzt auch die Bewohner des Wagenplatzes „Focke 80“ zu Wort gemeldet. „Ein Bekenntnis oder gar eine Strategie zum Umgang mit Wagenplätzen, die auf Transparenz und Parti…