Leipziger Internet Zeitung

Leipzig: Muss die Stadt den Stadtentwicklungsplan Wohnflächen nicht auch wieder völlig runderneuern? #WoPoLE

Leipziger Internet Zeitung: “Eben waren es noch die Kindertagesstätten, gerade sind es die Schulen – aber eigentlich steht längst der (soziale) Wohnungsbau auf der Tagesordnung. Die Stadt braucht Flächen. Auch dafür. Sollte das nicht eigentlich auch im offiziellen Flächennutzungsplan verankert sein, fragte sich die Linksfraktion im Stadtrat. Auf ihren Antrag reagiert die Verwaltung jetzt mit einem „Ja, aber eigentlich …”. …”

http://www.l-iz.de/politik/leipzig/2016/06/muss-leipzig-seinen-stadtentwicklungsplan-wohnflaechen-nicht-auch-wieder-voellig-runderneuern-143019 Quelle: Muss #Leipzig seinen #Stadtentwicklungsplan Wohnflächen nicht auch wieder völlig runderneuern? #Wohnen