Bericht zum Kölner Wohnungsmarkt 2016: „Mietpreisbremse hat keine Wirkung“

Köln: Bericht zum Kölner Wohnungsmarkt 2016. „#Mietpreisbremse hat keine Wirkung“

Kölnische Rundschau: “Berlin, Frankfurt, München – in diesen Städten ist die Dynamik groß, größer als in Köln. Abzulesen ist das an der Entwicklung der Immobilienpreise. Das heißt zum einen, die genannten Städte sind gefragter als die Rheinmetropole, heißt aber auch, Mieten und Immobilien bleiben in Köln bezahlbarer, sagt Immobilienmakler Roland Kampmeyer, der gestern seinen Bericht zum Kölner Wohnungsmarkt 2016 vorstellte. … .”

http://www.rundschau-online.de/region/koeln/bericht-zum-koelner-wohnungsmarkt-2016–mietpreisbremse-hat-keine-wirkung–24311142 Quelle: Berlin, Frankfurt, München – in diesen Städten ist die Dynamik groß, größer als in Köln. Abzulesen ist das an der Entwicklung der Immobilienpreise. Das heißt zum einen, die genannten Städte sind gefragter als die Rheinmetropole, heißt aber auch, Mieten und Immobilien bleiben in Köln bezahlbarer, sag…