Bevölkerungsentwicklung – Kann Oschatz vom Immobilien-Boom in Leipzig profitieren? / Oschatz /…

Oschatz: Kann die Stadt vom Immobilien-Boom in Leipzig profitieren?

LVZ Leipziger Volkszeitung: “In Leipzig geht die Einwohnerzahl nach oben, in Oschatz ist zumindest der Abwärtstrend gestoppt. Nun hofft die Döllnitzstadt vom Immobilien-Boom in Leipzig zu profitieren. Nach dem Motto: In Oschatz preiswert wohnen und zur Arbeit nach Leipzig pendeln. Mehrere Baugebiete sind bereits ausgewiesen worden. … .”

Allein die Zugfahrt nach und von Leipzig dauert ca. 40 Minuten.

http://www.lvz.de/Region/Oschatz/Kann-Oschatz-vom-Immobilien-Boom-in-Leipzig-profitieren

Siehe auch: Leipzig-Boom: Borna, Wurzen und Grimma profitieren doch. Steigende Nachfrage nach Bauland und Wohnungen
https://www.facebook.com/LeipzigStadtFuerAlle/posts/1080469788677758 Quelle: In Leipzig geht die Einwohnerzahl nach oben, in Oschatz ist zumindest der Abwärtstrend gestoppt. Nun hofft die Döllnitzstadt vom Immobilien-Boom in Leipzig z…