Nachbarschaftsfest: Protest im “Sanierungsgebiet”

Berlin-#Kreuzberg: #Dragonerareal und #BIMA. Nachbarschaftsfest Dragonale und Protest im Sanierungsgebiet

rbb Fernsehen: “Auf dem Kreuzberger Dragonerareal hat am Sonntag das Nachbarschaftsfest “Dragonale” und eine Demonstration stattgefunden. Es gab viel Gesprächsstoff: Bausenator Geisel hat das Gelände zum Sanierungsgebiet erklärt, um für Berlin ein Vorkaufsrecht zu sichern. … .”

http://www.rbb-online.de/rbbaktuell/archiv/20160717_2145/dragonale-protest-im-sanierungsgebiet.html Quelle: Auf dem Kreuzberger Dragonerareal hat am Sonntag das Nachbarschaftsfest “Dragonale” und eine Demonstration stattgefunden. Es gab viel Gesprächsstoff: Bausenator Geisel hat das Gelände zum Sanierungsgebiet erklärt, um für Berlin ein Vorkaufsrecht zu sichern.