LVZ Leipziger Volkszeitung

Leipzig: #WoPoLE. Bebauungsplan zum #Leuschnerplatz wird frühestens Anfang 2018 fertig

LVZ Leipziger Volkszeitung: “Es wird wohl noch lange dauern, bis endgültig klar ist, wo genau welche Häuser auf der größten City-Brache in Leipzig errichtet werden sollen. Zwischen Anfang und Mitte 2018 könnte der Bebauungsplan für den Wilhelm-Leuschner-Platz durch den Stadtrat beschlossen werden, war jetzt beim „Streitgespräch Architektur“ zu erfahren. … .”

Wir hatten (uns) schon am 25. November 2015 gefragt:
Wo bleibt die wohnungspolitische Diskussion zum Wilhelm-Leuschner-Platz?
https://www.facebook.com/notes/leipzig-stadt-f%C3%BCr-alle/wo-bleibt-die-wohnungspolitische-diskussion-zum-wilhelm-leuschner-platz/966280920096646 Quelle: Es wird wohl noch lange dauern, bis endgültig klar ist, wo genau welche Häuser auf der größten City-Brache in Leipzig errichtet werden sollen. Zwischen Anfang und Mitte 2018 könnte der Bebauungsplan für den Wilhelm-Leuschner-Platz durch den Stadtrat beschlossen werden.