Stadtentwicklung – Zündende Ideen für bezahlbaren Wohnraum gesucht

Frankfurt: Zündende Ideen für bezahlbaren Wohnraum gesucht. #Aufstockung als eine Lösung?

Deutschlandfunk: “Immer mehr Menschen zieht es in die Städte. Eine Entwicklung, die auch in Deutschland sichtbar ist. In vielen Metropolen wird der Wohnraum dadurch knapper und teurer. Ideen, günstige Wohnungen zu schaffen, gibt es einige. Aber die sind nicht immer leicht durchzusetzen. … .”

http://www.deutschlandfunk.de/stadtentwicklung-zuendende-ideen-fuer-bezahlbaren-wohnraum.724.de.html?dram%3Aarticle_id=369119 Quelle: Immer mehr Menschen zieht es in die Städte. Eine Entwicklung, die auch in Deutschland sichtbar ist. In vielen Metropolen wird der Wohnraum dadurch knapper und teurer. Ideen, günstige Wohnungen zu schaffen, gibt es einige. Aber die sind nicht immer leicht durchzusetzen.