Video Die Stunde der Populisten

Frankfurt (Oder), Berlin-#Neukölln u.a.: “Die #AfD greift nach der Macht”. Doku auf @rbbFernsehen (44:10 min)

Und mittendrin das Protestplakat: “AfD? Keine “Alternative” für Mieterinnen und Mieter!”

Sehens- und teilenswerte Doku auf rbb Fernsehen über die AfD, vor allem auch der Teil über Berlin-Neukölln:

“Die AfD greift nach der Macht. Die Stunde der Populisten
44:10 min | UT | Verfügbar bis 31.01.18
Die AfD treibt im Jahr der Bundestagswahl ihren Machtplan voran: Über die Landtage in den Bundestag. Das aber ist noch nicht das Ende: “2021 haben wir einen AfD-Kanzler”, sagt Andreas Wild, der als einer von 24 AfD-Landtagsabgeordneten im Berliner Abgeordnetenhaus sitzt. Wie viele in der AfD träumt Wild von der “Machtübernahme”. … .”

http://mediathek.rbb-online.de/tv/Dokumentation-und-Reportag/Die-Stunde-der-Populisten/rbb-Fernsehen/Video?documentId=40326746