Programm

Berlin: Jakob Augstein im Gespräch mit @AndrejHolm über #Gentrifizierung, #Wohnungspolitik u.a.m. (53 min)

radioeins: “Die politische Diskussion. radioeins und Freitag-Salon

Wer kann sich Wohnen in Berlin noch leisten? Jakob Augstein im Gespräch mit Andrej Holm…

Bis Anfang des Jahres war Andrej Holm Staatsekretär des rot-rot-grünen Berliner Senats für Wohnen und Stadtentwicklung. Die Debatte um seine Stasi-Biographie führte jedoch zu seinem Rücktritt und lenkte den Fokus weg von seinem eigentlichen Thema. Die Wohnproblematik aber bleibt. …

Jakob Augstein mit Andrej Holm über Perspektiven für Berlins Wohnungspolitik und warum Neubauten und Mietpreisbremse in Zukunft nicht mehr ausreichen werden. … .”

http://www.radioeins.de/programm/index.htm/psdoc=%21content%21rbb%21rad%21programm%21sendungen%21sendungen%2199%211704%21170403_eins_sondersendung_31095.html