Frequenzkonsum #25 – Wenn Stadtteilarbeit über Grenzen hinaus geht – mit Hände weg vom Wedding

Berlin: Wenn #Stadtteilarbeit über Grenzen hinausgeht – mit “Hände weg vom #Wedding”/ @unverwertbar. @Pi_Radio (1 h)

Frequenzkonsum im PiRadio-Verbund Nr. 25: “Berlin baut. Schließlich wächst Berlin und braucht dringend neue Wohnungen. Doch wo wird eigentlich gebaut? Wer hat im Kiez den Überblick? Und ist das auch immer gut, was gebaut wird? Oder verstärkt vielleicht das ein oder andere Bauprojekt nicht die eh schon bedenkliche Mietenentwicklung? In der Sendung vom 21. April 2017 haben wir die Stadtteilinitiative „Hände weg vom Wedding“ zu Gast, die sich intensiv mit ihrem Bezirk Wedding auseinandersetzt. Außerdem haben wir uns Bauprojekte im Wedding näher angesehen, die so gar nicht in den Kiez passen.

Special: Fette Ankündigung für die Demo “Organize! Selbstorganisiert gegen Rassismus und soziale Ausgrenzung” am 30. April um 16 h am Leopoldplatz.