Verband der Haus- und Wohnungsbesitzer – Warnecke: Mietpreisbremse “ist ein absolut ungerechtes System”

Schland: #Mietpreisbremse. @KaiHWar’necke, Präsident “Haus&Grund”: “Ich bin kein Chef einer kriminellen Vereinigung” @DLF

Deutschlandfunk: “Der Hauseigentümerverband “Haus & Grund” hält die Mietpreisbremse für gescheitert und verfassungswidrig. Deshalb sei es auch nicht sinnvoll, eine Reform des Gesetzes anzustreben, sagte Verbandspräsident Kai Warnecke im DLF. Bereits der Name des Gesetzes sei falsch, denn er suggeriere, dass man jetzt eingefrorene Mieten in Deutschland habe.
Kai Warnecke im Gespräch mit Peter Kapern. … .”

Siehe auch:
Schland: @phoenix_de-Runde: “Preisexplosion in den Städten – Wer kann sich Wohnen noch leisten?”, u.a. mit @DMBMieterbund

Schland: @phoenix_de-Runde: "Preisexplosion in den Städten – Wer kann sich Wohnen noch leisten?", u.a. mit @…

Publié par Leipzig – Stadt für alle sur dimanche 4 juin 2017

http://www.deutschlandfunk.de/verband-der-haus-und-wohnungsbesitzer-warnecke.1773.de.html?dram:article_id=387505