Bewegung in Bochum » Die Stadt will weiter abwarten

Bochum: #Herner131 @squatbo. OBM @thomas_eiskirch will weiter abwarten. Investor und @glsbank signalisieren Interesse

bo-alternativ.de: „Die Bochumer Marketing GmbH hat gestern Abend mit ihrem Projekt UniverCity Bochum vor dem noch im Bau befindlichen Rotunde-Gebäude eine Veranstaltung durchgeführt. Der anspruchsvolle Titel: “Stadtexperimentierraum: (Frei-)Räume für Freie Szenen: Goldene Zeiten oder Tanz um die Goldene Ananas?” Die BesetzerInnen der Hernerstraße [SquatBO] hatten angekündigt, dass sie den dort auf dem Podium sitzenden Oberbürgermeister [Thomas Eiskirch] zwingen wollen, sich endlich zu ihrer Besetzung zu äußern. Das tat er dann auch, indem er zu Beginn der Veranstaltung eine Erklärung abgab. … .“

http://www.bo-alternativ.de/2017/06/14/die-stadt-will-weiter-abwarten/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.