Namensvorschläge XL

Leipzig: Run, #Eisenbahnstraße, run! Bis 17.9. unter www.L.de/lieblingsplatz für euren #Lieblingsplatz abstimmen

Leipziger Verkehrsbetriebe​: „Egal ob Karli, Kulki, Sachsenbrücke oder ein ganz anderes Fleckchen in Leipzig… Wo haltet ihr euch am liebsten in unserer schönen Stadt auf? Was ist also euer persönlicher Leipziger #Lieblingsplatz 😍📍? Verratet es uns und werdet mit ein wenig Glück Namensgeber für eine der neuen XL-Straßenbahnen🚋. Wichtig ist, dass euer Lieblingsplatz in Leipzig und öffentlich für jedermann zugänglich ist.
Ihr wollt mitmachen? Auf www.L.de/lieblingsplatz könnt ihr euren Namensvorschlag einreichen und auch die vollständigen Teilnahmebedingungen nachlesen. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und sind schon sehr gespannt 😊! ….“

www.L.de/lieblingsplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.