Dorothee Bär: „Bald wollen die Menschen gar nicht mehr in Großstädte ziehen“

Schland: @DoroBaer (CSU), Staatsministerin für Digitalisierung, im WhatsApp-Interview: „Die #Digitalisierung führt dazu, dass die Leute auch wieder von den Städten aufs Land ziehen“. Machen CDU/CSU deshalb keine #Wohnungspolitik für #Großstädte?

WirtschaftsWoche: “Macht Digitalisierung das Leben auf dem Land besser, Frau Bär? Im WhatsApp-Interview steht die Staatsministerin Dorothee Bär, MdB, Rede und Antwort.


WiWo: Macht die Digitalisierung das Leben auf dem Land besser?
Bär: Definitiv. Bald wollen die Menschen gar nicht mehr in Großstädte ziehen bzw. sehen dafür gar keine Notwendigkeit mehr.
WiWo: Führt das dazu, dass die Leute auch wieder von den Städten aufs Land ziehen?
Bär: Ja. … .”

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/dorothee-baer-bald-wollen-die-menschen-gar-nicht-mehr-in-grossstaedte-ziehen/21136374.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.