Bauen und Wohnen

Leipzig: Bundesinnen-, Bau- und #Heimatminister Horst #Seehofer (CSU) besucht am Sa, den 5.5., die Baumwollspinnerei anläßlich des “Tages der Städtebauförderung”. Es soll u.a. ein Gespräch mit dem sächs. Innenminister Roland #Wöller (CDU) geben.

LVZ Leipziger Volkszeitung: “Sein erster Besuch als Bundesminister des Innern, für Bau und Heimat in Sachsen führt Horst Seehofer nach Leipzig. Der CSU-Politiker wird zur Eröffnung des Tages der Städtebauförderung am 5. Mai in die Baumwollspinnerei kommen. Das bestätigte gestern das sächsische Innenministerium auf LVZ-Anfrage. Dort soll es auch ein Gespräch mit dem sächsischen Innenminister Roland Wöller (CDU) geben. … .”

Der Bereich Bauen und Wohnen untersteht in Sachsen schon längere Zeit wie nun auch auf Bundesebene dem Innenministerium.

http://www.bauen-wohnen.sachsen.de/index.html