Gerüst, Dachplane und Zimmerräumung — kreuzer online

Leipzig-#Connewitz: Entmietung Thierbacherstraße 6. Baugerüst am Haus, Plane als Dach, kein Schornstein mehr für Heizung und die Räumung von Zimmer, Küche, Bad für Bauarbeiter: Wie die Bewohner_innen der #Thierbacher Str. unter den Maßnahmen ihrer Vermieters leiden

kreuzer – Das Leipzig Magazin: “Die Bewohner der Thierbacher Straße 6 in Connewitz stehen in einem nervenzerreißenden Streit mit ihrem Vermieter: Der in Baden-Württenberg beheimate Eigentümer des Hauses lässt derzeit, ohne die Mieter hinreichend zu informieren, das Haus vom Grundstein bis zum Schornstein modernisieren. Die Baumaßnahmen wurden nur sporadisch angekündigt und »schon gar nicht in diesem Umfang« , beteuert eine Mieterin des Hauses. … .”

https://kreuzer-leipzig.de/2018/08/17/entmietung-thierbacher-strasse/