Der zähe Kampf um Räume zum Leben (neues deutschland)

“Zu den wenigen Initiativen, die es in Leipzig schon damals gab, gehört das Netzwerk »Stadt für alle«. Es setzt jedoch weniger auf öffentlichkeitswirksame Aktionen denn auf fundierte Analysen und fachliche Expertise zum Leipziger Wohnungsmarkt. … .”

@hendrik_lasch in neues deutschland über “#Wohnungspolitik in Leipzig [#WoPoLE]. Der zähe Kampf um Räume zum Leben
Wohnungspolitik ist in Leipzig ein heißes Thema – für das sich allerdings nur wenige Menschen und Initiativen engagieren”

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1141831.wohnungspolitik-in-leipzig-der-zaehe-kampf-um-raeume-zum-leben.html
https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.neues-deutschland.de%2Fartikel%2F1141831.wohnungspolitik-in-leipzig-der-zaehe-kampf-um-raeume-zum-leben.html&h=AT3Ass8JS7XpW6SI4g6hhRpg6DtEqqrKvtzgU-oSXsBID__ojyPqxvkwRdPX_QRnha285ZvjvlVXgR8MxtT1V1PSJan1oyO-P7pDrqb7iV6LZ01nb9QE41IUTtaL1OIf&s=1