Guckt doch mal bitte in euren Kellern und auf euren Höfen, ob da nicht noch Fahr…

Guckt doch mal bitte in euren Kellern und auf euren Höfen, ob da nicht noch Fahrräder herumstehen, die euch gehören, aber die ihr nicht mehr nutzen wollt oder bei denen ihr zu faul zum Basteln seid. Roter Stern Leipzig sammelt Fahrräder, andere fahrbare Untersätze und auch Ersatzteile, um geflüchteten Menschen mehr Mobilität zu ermöglichen.


Chronik-Fotos
Wir sammeln Räder für Geflüchtete!

Wir wollen Geflüchteten mehr Mobilität ermöglichen. Deshalb bitten wir euch eure nicht mehr gebrauchten Räder, Ersatzteile und vielleicht auch Kindersitze und -anhänger (bitte keinen Schrott) zu spenden.

Wann: 6.6.2015; 14-18Uhr
Wo: Zoro Hof (Bornaische Straße 54)

P.S.: Es gibt auch Fassbier und vegane Pizza.

#refugeeswelcome