Die Thüringer Infrastrukturministerin Birgit Keller (Linke) plädiert für verstä…

Die Thüringer Infrastrukturministerin Birgit Keller (Linke) plädiert für verstärkten sozialen Wohnungsbau in den Städten. Sie sei bereits mit den Thüringer Städten im Gespräch darüber, wie weiter vorgegangen werden soll. Die Einführung der Mietpreisbremse in Thüringen hält sie für wenig hilfreich. „Ich bezweifle, dass die Mietpreisbremse überhaupt das erreicht, was den Mietern und mir am Herzen liegt.“

http://www.tlz.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Mehr-sozialer-Wohnungsbau-Keller-zweifelt-an-Mietpreisbremse-1849908020


Mehr sozialer Wohnungsbau: Keller zweifelt an Mietpreisbremse | TLZ
www.tlz.de
Die Thüringer Infrastrukturministerin Birgit Keller (Linke) ist gegen die schnelle Einführung der Mietpreisbremse im Freistaat. „Ich bezweifle, dass die Mietpreisbremse überhaupt das erreicht, was den Mietern und mir am Herzen liegt.“