Juliane Nagel, Stadträtin in der Fraktion DIE LINKE im Stadtrat zu Leipzig, reag…

Juliane Nagel, Stadträtin in der Fraktion DIE LINKE im Stadtrat zu Leipzig, reagiert auf die polemischen Äußerungen des CDU-Stadtrats Konrad Riedel Aus Liebe zu Leipzig – für Sie im Stadtrat – bezüglich der #Focke80 und anderer Wagenplätze in Leipzig: "Eine notwendige Lösung für die SeniorInnenanlage in Paunsdorf hat nichts, aber auch gar nichts, mit der Zukunft der Wagenplätze in Leipzig zu tun. Herr Riedel sollte sich auf sein Engagement für SeniorInnen besinnen, anstatt Äpfel mit Birnen zu vergleichen."


DIE LINKE. Fraktion im Stadtrat zu Leipzig:CDU-Stadtrat spielt Wohnformen gegeneinander aus –…
www.linksfraktion-leipzig.de
5. Juni 2015 Juliane Nagel CDU-Stadtrat spielt Wohnformen gegeneinander aus – Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen CDU-Stadtrat Konrad Riedel übt sich in seinem berechtigen Engagement für die SeniorInnenwohnanlage in Paunsdorf in übler Polemik gegen Wagenplätze in Leipzig. Dieses versuchte Gegeneinand…