kop46

Neuigkeiten aus der Kopenhagener Straße 46 im Berliner Prenzlauer Berg:

“Super! Die Richterin hat Sven Fischer heute das Recht zugesprochen, dass seine Wohnung vom Eigentümer wieder bewohnbar gemacht werden muss!

Das schreibt Sven:
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Unterstützer/innen, die persönlich oder gedanklich heute bei der Verhandlung waren!!
Es ist schon sehr bezeichnend, dass sich ein Mieter freut, wenn er in einer Gerichtsverhandlung das Recht zur Wiederherstellung der unrechtmässig gekappten Stromversorgung zugesprochen bekommt und somit in SEINE Wohnung zurück kann.
Dennoch ist es für mich ein Erfolg auf diesem langen Weg.
Immer wieder empfinde ich es als grossartiges Zeichen, wenn viele Menschen im Gerichtssaal davon zeugen, dass die Urteile im Namen des Volkes ans Licht der Öffentlichkeit kommen.
Danke noch einmal, leider werde ich mich sicherlich noch einige Male an euch wenden müssen.
Es grüsst ganz herzlich aus der Kopenhagener 46

der Fischer

http://kop46.wordpress.com
sowie
http://kopenhagener.wordpress.com