Landkreis Sächsische Schweiz – Osterzgebirge – Landratsamt untersagt öffentliche Versammlungen…

Heidenau: Landratsamt Sächsische Schweiz-Osterzgebirge hat das Wochenende alle öffentlichen Versammlungen und Aufzüge unter freiem Himmel im gesamten Stadtgebiet von Heidenau untersagt

Dresden Nazifrei: “Die Verbotsverfügung ist da (siehe Link), wie wir gesagt haben. Die Dementi von Polizei und Innenministerium sind also nichts wert.
Wir versuchen dennoch, das Fest morgen möglich zu machen. Wir werden vor Ort sein und prüfen Möglichkeiten, es auf das Gelände der Unterkunft oder angrenzendes Privatgelände zu verlegen. Auch auf anderen Wegen führen wir noch Gespräche.
Was das alles für Samstag bedeutet, wissen wir noch nicht. Doch gerade für die Demo muss jetzt gelten: Jetzt erst recht! Kommt nach vorne!

http://www.landratsamt-pirna.de/28861.htm