Leipziger Internet Zeitung: In Leipzig gibt es praktisch keinen Bestand an Wohnungen mit…

Leipzig: Es gibt es praktisch keinen Bestand an Wohnungen mit Belegungsbindung mehr. #Sozialwohnungen in #Sachsen

Leipziger Internet Zeitung: “Im März diskutierte der Sächsische Landtag sehr emotional über einen Antrag der Grünen-Fraktion „Programm zur sozialen Wohnungsbauförderung für Sachsen auflegen“. 150 Millionen Euro für die beiden Jahre 2016/2017 hatten sie beantragt. Eigentlich ein Programm genau zum Thema der Zeit. In Dresden und in Leipzig wird sozialer Wohnraum knapp. Die Zahlen haben die Grünen nun im Mai abgefragt. … .”

http://www.l-iz.de/politik/sachsen/2016/06/in-leipzig-gibt-es-praktisch-keinen-bestand-an-wohnungen-mit-belegungsbindung-mehr-141161 Quelle: Im März diskutierte der Sächsische Landtag sehr emotional über einen Antrag der Grünen-Fraktion „Programm zur sozialen Wohnungsbauförderung für Sachsen auflegen“. 150 Millionen Euro für die beiden Jahre 2016/2017 hatten sie beantragt. Eigentlich ein Programm genau zum Thema der Zeit. In Dresden und…