Die Pressearbeit der Deutschen Bahn: pünktlich, aber nutzlos

Leipzig-#Connewitz: #AN41. @reneloch über die Pressearbeit der Deutschen Bahn: pünktlich, aber nutzlos

“…Die #Besetzer bemängeln die fehlende Dialog- und Verhandlungsbereitschaft seitens der Bahn. Wortkarg zeigt sich das Unternehmen allerdings auch gegenüber der Presse. Im Folgenden möchte ich dokumentieren, welche Fragen ich in den vergangenen Wochen an die Bahn geschickt und welche Antworten ich anschließend erhalten habe. Immerhin: Die Pressestelle arbeitet schnell. … .”

Deutsche Bahn Konzern vs. Black Triangle

https://lipsia.wordpress.com/2016/08/03/die-pressearbeit-der-deutschen-bahn-puenktlich-aber-nutzlos/ Quelle: In der Arno-Nitzsche-Straße 41f besetzen seit einigen Wochen mehrere Personen ein Grundstück der Deutschen Bahn. Das „Kulturkollektiv Arno-Nitzsche“ möchte den Verfall der Industriebrac…