Noch keine Entscheidung zu Wohnsitzauflage für Flüchtlinge – MOZ.de

Brandenburg: Noch keine Entscheidung zu #Wohnsitzauflage für Geflüchtete

Märkische Onlinezeitung MOZ.de: “In Brandenburg ist noch keine Entscheidung über eine sogenannte Wohnsitzauflage für anerkannte Flüchtlinge gefallen. Die Meinungsfindung zu diesem Thema sei innerhalb der Landesregierung nicht abgeschlossen, sagte eine Sprecherin des Innenministeriums auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. Die zuständigen Ministerien – Soziales, Infrastruktur und Innen – wollen sich in Kürze zunächst auf Arbeitsebene darüber verständigen. … .”

http://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1512469/ Quelle: In Brandenburg ist noch keine Entscheidung über eine sogenannte Wohnsitzauflage für anerkannte Flüchtlinge gefallen. Die Mein