Recht auf Stadt – Köln

Köln-#Wesseling: 444 GAG-Wohnungen sollen privatisiert werden – Linke kritisiert, GAG nimmt Stellung

report-K: “Die GAG Immobilien GmbH aus Köln plane den Verkauf von 444 Mietwohnungen in Wesseling an einen Privatinvestor. Das teilte Die Linke Fraktion im Rat der Stadt Köln (Linksfraktion Köln) und die Fraktion „Soziales Bündnis Wesseling“ im Rat der Stadt Wesseling am heutigen Montag, 5. September, mit. Mieter und Politik in Wesseling seien nicht informiert worden. Sowohl die Linke als auch die Fraktion „Soziales Bündnis Wesseling“ fordern nun den dauerhaften Erhalt der Mietwohnungen und die Sanierung von preisgünstigen Wohnungen in Wesseling. … .”

http://www.report-k.de/Politik-Nachrichten/Politik-Koeln/GAG-Wohnungen-in-Wesseling-sollen-privatisiert-werden-Linke-kritisiert-GAG-nimmt-Stellung-63996 Quelle: