Für das Politische

Leipzig: Mieter_innen führen Prozess gegen Vermieter Dr. Kaiser u.a. aufgrund von Schimmel

Radio Blau: “Am 29.09.2016 fand am Amtsgericht in Leipzig ein Prozess gegen einen Vermieter statt. Er wurde von Mieter_innen einer Wohnung in Leipzig-Connewitz verklagt, Hintergrund war seine Weigerung, Schäden in der Wohnung zu beheben und den gewünschten Ausstieg aus dem Mietverhältnis zu gewähren.
Im Anschluss an das Verfahren sprachen wir mit den betroffenen Mieter_innen und Ihrem Rechtsanwalt Patrice Castillo über den leider nicht so glücklichen Ausgang. Außerdem gibt es Tipps wie man sich als Mieter_in gegen unliebsame Überraschungen wappnen kann.”

https://www.freie-radios.net/79410 Quelle: Prozess gegen Kaiser

Am 29.09.2016 fand am Amtsgericht in Leipzig ein Prozess gegen einen Vermieter statt. Er wurde von Mieter_innen einer Wohnung in
Leipzig-Connewitz verklagt, Hintergrund war seine Weigerung Schäden in der Wohnung zu beheben und den gewünschten Ausstieg aus dem Mietverhältnis zu gewähren. Als Für das Politische haben wir zum Prozess mobilisiert.

Im Anschluss an das Verfahren sprach Radio blau mit den betroffenen
Mieter_innen und Ihrem Rechtsanwalt Patrice Castillo über den leider
nicht so glücklichen Ausgang. Im Beitrag gibt es ausserdem Tipps wie man sich als Mieter_in gegen unliebsame Überraschungen wappnen kann.

https://www.freie-radios.net/79410