Projekt Neue Nachbarschaft

Leipzig: Do/Fr, 3./4.11. – #Immovielien-Konvent der Montag Stiftung Urbane Räume (@MUR_Stiftung)

Leider ist die Veranstaltung nur für geladene Gäste, aber Vertreter_innen unseres Netzwerkes Leipzig – Stadt für alle, des Haus- und WagenRates e.V. und HausHalten e.V. sind unter anderen dabei. Wir freuen uns auf wertvolle Anregungen und wichtige Signale für Politik und Verwaltung, wie gemeinwohlorientierte und nachbarschaftlich engagierte Immobilienprojekte noch besser unterstützt werden können.

http://www.neue-nachbarschaft.de/2016/10/31/es-ist-der-zeit-rahmenbedingungen-fuer-immovielien-verbessern/ Quelle: Es ist an der Zeit!

Wir sind aufgeregt! Wer uns auf Twitter folgt hat es schon mitbekommen: Diesen Donnerstag beginnt der Konvent „Immobilien für viele – Gemeinwohl gemeinsam gestalten“. Um Rahmenbedingungen für gemeinwohlorientierte Immobilien zu verbessern. Warum das so wichtig und nötig ist oder wie es dazu kam hat Frauke Burgdorff auf unseren NeNa-Blog geschrieben. Schaut vorbei! Perfekt zum Lesen für den Feiertag :-)

Unser Tipp zum Schluss: Folgt uns auch auf Twitter (@MUR_Stiftung), dann bleibt ihr über den Konvent und alle anderen Themen der Montag Stiftung Urbane Räume informiert. #Immovielien