Der unendliche Streit ums Dragoner-Areal

Berlin-Kreuzberg: Der unendliche Streit ums #Dragonerareal. MdB @CanselK und @lisapaus fragten nach

Tagesspiegel: “Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble sichert dem Land Berlin das Dragoner-Areal nicht zu. Die Willensbildung sei noch nicht abgeschlossen, teilte sein Staatssekretär Jens Spahn auf Anfrage mit. … .”

http://www.tagesspiegel.de/berlin/bundesimmobilie-in-berlin-kreuzberg-der-unendliche-streit-ums-dragoner-areal/19241056.html

Schriftliche Fragen mit den in der Woche vom 2. Januar 2017
eingegangenen Antworten der Bundesregierung

Cansel Kiziltepe (SPD-Bundestagsfraktion):
Rückabwicklung des Kaufvertrags über das Dragonerareal in Berlin
Möglichkeiten bei einer künftigen Veräußerung des Dragonerareals in Berlin

Lisa Paus (Bündnis 90/Die Grünen Bundestagsfraktion)
Kaufverträge der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben mit Gremienvorbehalt

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/107/1810797.pdf