Neue Hausbesetzung – geduldet – Telebasel

Basel-#Klybeck: #Sockenbop’s neue #Hausbesetzung #Schlossgasse12 wird geduldet und #Zwischennutzung angestrebt

Telebasel 12.05.2017: “Seit Mittwoch, 10. Mai 2017, ist die Liegenschaft an der Schlossgasse 12 im Klybeck-Quartier besetzt. Der Hauseigentümer lässt die Besetzer gewähren, bis eine Baubewilligung vorliegt. … Doch Christian Müller gibt sich tolerant. Er lässt die Hausbesetzer gewähren, solange sie seine Bedingungen einhalten. Ein Bauprojekt für die Liegenschaft ist zwar vorhanden, aber die Baubewilligung hat Christian Müller noch gar nicht eingereicht. Wenn alles nach Plan läuft, wird er die Baubewilligung noch dieses Jahr einreichen; und solange dürfen die Hausbesetzer bleiben. … .”

Neue Hausbesetzung – geduldet

Basel: #Sockenbop meldet sich nach #Räumung der #Hausbesetzung an #Türkheimerstrasse erneut zu Wort – 18. April ·2017

Basel: #Sockenbop meldet sich nach #Räumung der #Hausbesetzung an #Türkheimerstrasse erneut zu WortTelebasel: "Die…

Publié par Leipzig – Stadt für alle sur lundi 17 avril 2017