Linksextremismus – Leipzig ein Hort linker Gewalt?

“Leipzig ein Hort linker Gewalt?” @WeickertMichael (CDU): “Nach Hamburg kann leider nicht alles so bleiben wie vorher.” #NoG20

mephisto 97.6: “Die Bilder vom Rande des G20-Gipfels in Hamburg sind noch allgegenwärtig. Verantwortlich für die schweren Ausschreitungen soll vor allem die linksextremistische Szene sein. Bundesinnenminister Thomas de Maizière fordert nun harte Konsequenzen. …

Michael Weickert (CDU-Fraktion Leipzig): “Dass ausgerechnet die AfD in Sicherheitsfragen uns Wahlkampfgetöse vorwirft, hat schon eine gewisse Tragikomik. Das ist Unsinn, was die AfD dort sagt. Es ist weder Wahlkampfgetöse noch irgendetwas anderes, sondern es geht darum, dass nach Hamburg, nach den Ereignissen des Wochenendes nun mal leider nicht mehr alles so bleiben kann wie vorher.” … .”

https://mephisto976.de/news/leipzig-ein-hort-linker-gewalt-61450

Leipzig: #NoG20. VS über @Conne_Island: “keine Anhaltspunkte für eine linksextremistische Tätigkeit”. Polizei: “nie Mittelpunkt linksextremer Gewalttäter”. CDU: Uns doch völlig egal, trotzdem und jetzt erst recht

Leipzig: #NoG20. VS über @Conne_Island: "keine Anhaltspunkte für eine linksextremistische Tätigkeit". Polizei: "nie…

Publié par Leipzig – Stadt für alle sur mercredi 12 juillet 2017

Leipzig: @welt: “Vertreter der Union wollen Hotspots der linken Szene dichtmachen”, darunter @Conne_Island #NoG20

Leipzig: @welt: "Vertreter der Union wollen Hotspots der linken Szene dichtmachen", darunter @Conne_Island #NoG20WELT:…

Publié par Leipzig – Stadt für alle sur mardi 11 juillet 2017

Leipzig: De Maizière will Treffs der linken Szene in #Connewitz schließen. @Conne_Island #NoG20

Leipzig: De Maizière will Treffs der linken Szene in #Connewitz schließen. @Conne_Island #NoG20LVZ Leipziger…

Publié par Leipzig – Stadt für alle sur mardi 11 juillet 2017

Leipzig: CDU stellt Programmentwurf für Kommunalwahl 2019 vor und will u.a. Conne Island und WERK2-Kulturfabrik Fördergelder streichen – 27. Juni 2017 – https://www.facebook.com/LeipzigStadtFuerAlle/posts/1431388886919178