Neue Orte braucht Grünau. – VisionBakery

Leipzig-#Grünau: Ein neuer Projektraum für kulturelle Teilhabe von Kindern und Jugendlichen braucht eure Unterstützung bei @VisionBakery. greater form ist eine Projektgruppe des GIR0 e.V. Noch 27 Tage Zeit – 35 % vom Ziel 11.190,00 € sind schon drin.

VisionBakery: “… In unseren, bisher temporären, Projekten hat sich gezeigt, dass wir einen eigenen, festen Ort brauchen, um kontinuierlich und dadurch tatsächlich nachhaltig wirksam arbeiten zu können. Damit die Eskalation der Probleme, mit denen die Kids konfrontiert sind, nicht auf der Straße sondern in der Kunst stattfinden kann! Und die Kids haben sich diesen gewünscht!

Einen Raum hierfür haben wir bereits gefunden. Perfekt gelegen, mitten in Grünau.

Die Wohnungsgenossenschaft UNITAS eG wird uns durch den Ausbau des Raums unterstützen. Für Miete, Nebenkosten und Versicherung benötigen wir ca. 10.000€ jährlich. Diese laufenden Kosten werden von Projektförderungen nicht finanziert. Um den Raum längerfristig mieten zu können, brauchen wir Deine Unterstützung! … .”

http://www.visionbakery.com/teilhabe