Veranstaltungen

Leipzig: #WoPoLE. Mo, 26.11., 19 Uhr. @_verdi ‏LE, Karl- Liebknecht-Str. 30. Bezahlbares Wohnen? Podiumsdisku mit Beate Ginzel (ASW der @StadtLeipzig), @AlbrechtPallas (@spdsaxlt) und @RomanGrabolle (@sfa_leipzig)

ver.di Leipzig: “Leipzig befindet sich nach wie vor im Wachstum – schon bald wird die magische Zahl von 600.000 Einwohner_innen erreicht und überstiegen sein.
Eine der vielen Herausforderungen in diesem Zusammenhang ist bezahlbarer Wohnraum. Doch wie kann dieser erhalten bzw. geschaffen werden?

Zu diesem Thema möchten wir im Rahmend des vierten offenen Mitgliedertreffens 2018 des ver.di-Bezirks Leipzig-Nordsachsen mit euch und unseren Gästen

– Albrecht Pallas (MdL), Sprecher für Innenpolitik sowie Wohnungsbau und Stadtentwicklung
– Roman Graboller, Bündnis Leipzig – Stadt für alle
– Dr. Beate Ginzel, Abteilungsleiterin, Amt für Stadterneuerung und Wohnungsbauförderung der Stadtverwaltung Leipzig

ins Gespräch kommen.”

https://nordsachsen.verdi.de/service/veranstaltungen
https://nordsachsen.verdi.de/service/veranstaltungen