RLS-Cities: Rebellisch.Links.Solidarisch.

Berlin: Do/Fr, 28.2./1.3. @rosaluxstiftung. RLS-Cities: Rebellisch.Links.Solidarisch. Was kann und will linke #Stadtpolitik und #Wohnungspolitik? Was sind aktuelle politische Praxen? Was muss noch auf die #r2g-Agenda? #Mietenwahnsinn

Rosa-Luxemburg-Stiftung: “… Was ist aktuell eine Rebellische, eine Linke, eine Solidarische Wohnungs-, Mieten- und Stadtentwicklungspolitik? Was sind aktuelle politische Praxen? Was sind die politischen Schlüsselthemen? Was muss noch auf die Rot-Rot-Grüne Agenda? Die Konferenz will kommunalpolitisch Aktive und Mandatsträger, VertreterInnen von Inititativen und Gruppen und Bewegungen, Betroffene, kritische Wissenschaft, Verwaltung und Verbände ansprechen und sowohl Mut machen für eine noch stärkere Vernetzung als auch das Forum bieten für mehr inhaltlichen Austausch über die politische Praxis. Die Schlüsselfrage lautet: «Was kann und will linke Stadt- und Wohnungspolitik?» … .”

https://www.rosalux.de/veranstaltung/es_detail/45Z7B/
https://www.rosalux.de/veranstaltung/es_detail/45Z7B/