Nach Ankündigung der Stadt – Initiativkreis fordert Schließung weiterer Asylunterkünfte in…

Leipzig: Initiativkreis Menschen.Würdig fordert Schließung weiterer Asylunterkünfte in Leipzig

LVZ Leipziger Volkszeitung: “Laut Sozialamtsleiterin Kader-Probst soll die Flüchtlingsunterkunft auf der Alten Messe noch in diesem Jahr geschlossen werden. Der Initiativkreis Menschen.Würdig fordert nun zudem die Stilllegung der Asylunterkünfte am Deutschen Platz und in Leutzsch. … .”

http://www.lvz.de/Specials/Themenspecials/Fluechtlinge-in-Leipzig/Initiativkreis-fordert-Schliessung-weiterer-Asylunterkuenfte-in-Leipzig

Initiativkreis: Menschen.Würdig – Dezentralisierung in Leipzig Jetzt Quelle: Laut Sozialamtsleiterin Kader-Probst soll die Flüchtlingsunterkunft auf der Alten Messe noch in diesem Jahr geschlossen werden. Der Initiativkreis Menschen.W…