Wohnstandortkampagne – Eilenburg will bis 2018 in jedem Stadtteil Bauland schaffen – LVZ – Leipziger Volkszeitung

“Lieblingsstadt Eilenburg – Das Beste an Leipzig”. Eilenburg will bis 2018 in jedem Stadtteil Bauland schaffen. #WoPoLE

LVZ Leipziger Volkszeitung: “Eilenburg macht zurzeit viel Wind um seine #Wohnstandortkampagne, will die Menschen für das Leben in der Stadt begeistern und hofft, dass die Einwohnerzahl klettert. Aber inwieweit kann die Stadtverwaltung und können Großvermieter das auch mit Angeboten untersetzen? …

Selbstbewusst gibt Eilenburg zurzeit seiner Wohnstandortkampagne „Lieblingsstadt Eilenburg – Das Beste an Leipzig“ Schub. Als alternativer Wohnstandort zur nahen Messe- und Boomstadt Leipzig wird stärker um Einwohner und Fachkräfte für die Stadt an der Mulde geworben. … .”

#Schwarmstädte, #Schwarmstadt

http://www.lvz.de/Region/Eilenburg/Eilenburg-will-bis-2018-in-jedem-Stadtteil-Bauland-schaffen Quelle: Eilenburg macht zurzeit viel Wind um seine Wohnstandortkampagne, will die Menschen für das Leben in der Stadt begeistern und hofft, dass die Einwohnerzahl kl…